Wir vergleichen die Preise von 1.200 Mietwagenagenturen weltweit
Autovermietung Suchen
Abholung
R. De Gonçalo Cristovão, 67, Porto, 4000-268 (Portugal)
Rückgabe
Wohnortes
Alter
Unsere Preise Beinhalten
Vollkaskoschutz (Cdw)
Diebstahlversicherung
Haftpflichtschutz
Gebühr Für Kilometerleistung
Gebühr Für Pannenhilfe
Keine Kreditkartengebühren
Kostenlose Stornierung
Mietwagen-Destinationen

Mietwagen Porto

Haben denken der Obtainting eine Autovermietung an Porto und Sie keine Ahnung wo anfangen? Mach dir keine Sorgen; Ich habe vorgesorgt. Wird das zweite größte und eine der ältesten Städte Porto verfügt über ein wirklich alten Erbe, das von der UNESCO in 1996 identifiziert und in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen wurde. Können Sie nicht wissen, die Stadt für seine alten traditionellen Erbe zwar, aber eher durch seine weithin bekannten Porto Wein hat welches gewonnen, weltweite Anerkennung rechts oben neben den Weinen der alten Weinberge in Frankreich.

Suche nach den besten Agentur für Mietwagen

Mit Auto Verleih-Agenturen an allen Flughäfen in großer Zahl erscheinen könnte man meinen, diese Feststellung ein Auto mieten ist so einfach wie ein Büro betreten und verlassen mit Autoschlüsseln 5 Minuten später; falsch. Zunächst besteht die Herausforderung bei der Suche nach der richtigen Agentur, die die Tugenden der Professionalität sowie Kundenzufriedenheit umfasst. damit Ihr Auto mieten erleben kann Portugal unvergesslich sein. Ihre Forschung im voraus, um welche Art von Ruf zu etablieren, hat das Unternehmen sowie wie seine Agenten beziehen sich auf den Clients und Gebühren zu vergleichen, so dass Sie den größten Wert für Ihr Geld erhalten, beginnen. Die meisten dieser Informationen können leicht geholt werden, indem Sie anzeigen Zeugnisse von früheren Kunden von bestimmten Agentur bedient.

Nur ein paar Dinge im Auge zu behalten, bevor Sie ein Auto mieten ist, dass in Portugal fahren Alter mindestens 17 aber einige Verleihfirmen einen Zuschlag in junge Mieter jünger als 23 verhängen; und einige verweigern, Vermietung Rechte für jeden über dem Alter von 70 aber so sicher, dass Altersbeschränkungen bei Ihrer Agentur zu klären, vor der Finalisierung auf alle Buchungen. Außerdem gehen Sie durch die Versicherung mit der Agentur, die dafür sorgen, dass eventuelle diejenige, die Sie für begleichen lebensfähig und praktisch ist. Möchten Sie alle Add-ons wie GPRS-Zuordnung, der Händler-Sieg werfen es in gegen eine geringe Gebühr auf die Franchise-Gebühr.

In Porto zu besichtigen

Porto hat einiges zu bieten, nicht nur die Geschichte-Enthusiasten, sondern auch den lässig Touristen; Beginnend mit der Kathedrale von Porto, ist das älteste Bauwerk in der Stadt und noch. Oder Sie könnte zu einem der größten Synagogen in Europa – die Synagoge Kadoorie fahren. Es muß diese reichen architektonischen Hintergrund, das Porto macht Haus auf der renommiertesten Architektur-Schulen der Welt – der Porto School of Architecture.

Abholadresse

Adresse:

R. De Gonçalo Cristovão, 67, Porto, 4000-268

Karte:

Unsere Gäste
Durchschnittliche Punktzahl: (4,0 von 5)
"Erstklassige Auto und Service."
Nahe gelegenen Destinationen
Rua Da Estacao, 4300 173
» Ave Boavista (2,4 km)
Av Da Boavista N 918, 4100 112
» Maia (10,5 km)
Av.do Arq.fernando Tavora,1599 Moreira, Maia, 4470 628
» Flughafen (10,9 km)
Aero Do Francisco Sa Carneiro, Maia, 4470 827
» Paredes (22,0 km)
Rua Central De Mouriz 464, Paredes, 4580 590
» Pacos de Ferreira (23,8 km)
Av.1 De Dezembro Ed.paco Antigo,lj.4, Pacos De Ferreira, 4590 505
» Penafiel (24,6 km)
Loja Roadline Rans, Roadline. Lda, Penafiel, 4560 755
» V N Famalicao (27,5 km)
Av.franca,883 Calendario, Vila Nova Famalicao, 4760 104
» Magikland (27,9 km)
R.abilio Miranda Lugar Do 33 (junto Ao Estadio),lj.f, Penafiel, 4560 501
» Penafiel North (29,0 km)
R.abilio Miranda Lugar Do 33 (junto Ao Estadio),lj.f, Penafiel, 4560 501
Social Media
fb tweeter google+ fb
Car Hire Porto Autonoleggio Porto Alquiler de Coches Porto Porto Autovermietung Porto Aluguer de Automóveis Porto Auto Huren Porto Autopůjčovna Porto centrum Hyrbil Porto City Прокат автомобилей Порту центр города

We compare the prices of 1,200 car hire suppliers worldwide
Search for Car Hire
Pick Up
R.antonio Bessa Leite,1478, Porto, 4150-074 (Portugal)
Drop Off
Residence
Drivers Age
Our Rates Include
Collision Damage Waiver
Liability Insurance
Theft Waiver
Unlimited Mileage
Break Down Assistance
No Credit Card Fees
Free Cancellation
Popular Destinations

Car Hire Porto

Thinking of getting a car rental at Porto and you have no idea where to start? Do not worry; I have got you covered. Being the 2nd largest and one of the oldest cities, Porto boasts of a truly old heritage which was identified by UNESCO in 1996 and included in its list of World Heritage Sites. You may not know the town for its old traditional heritage though, but rather by its widely known Porto wine which has gained worldwide recognition right up there next to the wines of old vineyards in France.

Finding the best agency for car hire

With car hire agencies appearing at all airports in large numbers, you might think that finding a car for hire is as easy as walking into an office and leaving with car keys 5 minutes later; wrong. To begin with, the task is in finding the right agency that embraces the virtues of professionalism as well as customer satisfaction; so that your car hire experience in Portugal may be a memorable one. Begin by performing your research in advance to establish what kind of reputation the company has, as well as how its agents relate to the clients and compare charges so you get the most value for your money. Most of this information can be gotten easily by viewing testimonials by previous clients served by the particular agency.

Just a few things to keep in mind before hiring a car, is that in Portugal, the minimum driving age is 17 but some rental companies impose a surcharge in young renters below the age of 23; and some deny rental rights to anyone above the age of 70 though so make sure you clarify any age restrictions with your agency before finalizing on any bookings. Also, go through the insurance plan with the agency making sure that the eventual one you settle for is viable and practical. If you want any add-ons such as GPRS mapping, the dealer win throw it in for a small charge on top of the franchise charge.

What to see in Porto

Porto has a lot to offer not only the history enthusiast, but also the casual tourist; beginning with the Porto Cathedral, which is the oldest structure in the town and still standing. Or you could drive to one of the largest synagogues in Europe – the Kadoorie Synagogue. It must be this rich architectural background that makes Porto house on of the most prestigious Architecture schools in the world – the Porto School of Architecture.

Pick Up Location

Address:

R.antonio Bessa Leite,1478, Porto, 4150-074

Map:

Our Rating
Average Rating: (4.0 out of 5)
"First class car and service."
Nearby Destinations
» Campanha Train Station (1.2 miles)
Rua Da Estacao, 4300 173
» Ave Boavista (1.5 miles)
Av Da Boavista N 918, 4100 112
» Maia (6.5 miles)
Av.do Arq.fernando Tavora,1599 Moreira, Maia, 4470 628
» Airport (6.8 miles)
Aero Do Francisco Sa Carneiro, Maia, 4470 827
» Paredes (13.7 miles)
Rua Central De Mouriz 464, Paredes, 4580 590
» Pacos De Ferreira (14.8 miles)
Av.1 De Dezembro Ed.paco Antigo,lj.4, Pacos De Ferreira, 4590 505
» Penafiel (15.3 miles)
Loja Roadline, Roadline. Lda, Penafiel, 4560 755
» V N Famalicao (17.1 miles)
Av.franca,883 Calendario, Vila Nova Famalicao, 4760 104
» Magikland (17.3 miles)
R.abilio Miranda Lugar Do 33 (junto Ao Estadio),lj.f, Penafiel, 4560 501
» Penafiel North (18.0 miles)
R.abilio Miranda Lugar Do 33 (junto Ao Estadio),lj.f, Penafiel, 4560 501
Follow Us
fb tweeter google+ fb
Car Hire Porto Autonoleggio Porto Alquiler de Coches Porto Porto Autovermietung Porto Aluguer de Automóveis Porto Auto Huren Porto Autopůjčovna Porto centrum Hyrbil Porto City Прокат автомобилей Порту центр города