Wir vergleichen die Preise von 1.200 Mietwagenagenturen weltweit
Autovermietung Suchen
Abholung
Est.nacional,120 Lt.1, Lagos, 8600-334 (Portugal)
Rückgabe
Wohnortes
Alter
Unsere Preise Beinhalten
Vollkaskoschutz (Cdw)
Diebstahlversicherung
Haftpflichtschutz
Gebühr Für Kilometerleistung
Gebühr Für Pannenhilfe
Keine Kreditkartengebühren
Kostenlose Stornierung
Mietwagen-Destinationen

Mietwagen Lagos

Die metropolitan Stadt Lagos ist die bevölkerungsreichste Stadt in Nigeria. Es ist im Grunde eine berühmte afrikanische Port und wegen seiner demographischen und wirtschaftlichen Bedeutung es ist eines der am schnellsten wachsende Stadt in Afrika und auch die siebte am schnellsten wachsende Stadt der Welt. Die Stadt hat auf den Inseln entwickelt, die durch Buchten an der Küste des Atlantischen Ozeans getrennt wurden. Aufgrund der Modernisierung der Stadt hat es als ein wichtiges touristisches Ziel in Afrika und durch große Anzahl von Touristen aus aller Welt besucht.

Aufgrund des administrativen Aufwands ist die Stadt auf dem Weg zu einer globalen Stadt der Welt. Aber das ist in erster Linie ein Business-Center mit schnellem Tempo Wirtschaft aber mit großen touristischen gebundene Aktivitäten wie EYO Karneval, es ist schnell Anziehungspunkt für Touristen der Welt. Es hat viele Sandstrände des Atlantik und nur wenige die verbreitet sind, einschließlich die Lekki Beach und der Beach Bar. Lagos hat zahlreiche Hotels für komfortable bleiben Vorkehrungen, einschließlich 3-Sterne und 5 Sterne Hotel-Ketten. Anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten zählen die Festac Stadt, die Erinnerung Arcade und die Tafawa Balewa Square etc.. Murtala Mohammed International Airport verbindet Nigeria mit dem Rest der Nation und der Welt. Es befindet sich etwa auf eine Distanz von 22 Km (13 Meilen) nordwestlich von der zentralen Lagos. Es gibt zwei Terminals für die inländischen und internationalen Flüge zu Fuß nur integriert sind. Gibt ATM und Geld Austauschanlagen am Flughafen. Die executive Lounge und der VIP-Lounge bieten kostenlosen Internet-Einrichtungen, Gebetsräume und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Es gibt einige Geschäfte aber es gibt nicht viel von Einrichtungen für die Passagiere. Der Flughafen ist gut mit der Welt verbunden mit Flügen zu den großen Städten der Welt, darunter New York, London, Dubai, Paris, Rom etc..

Ausstattung

Lagos Flughafen ist gut verbunden mit der Stadt durch Shuttle-Bus, gelben Taxis und Private Taxi-Service, Autovermietung gilt als der schnellste und sicherste Weg der hin und her Reisen vom Flughafen Es gibt einige Gebühren für Besucher, darunter die Parkplatz-Gebühr für Fahrzeuge und regionalen und inländischen PKW-Gebühren. Es wird empfohlen, vorab ein Auto buchen getan werden sollte, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, nach der Landung am Flughafen. Auch prüfen Sie im Voraus nach der Anlastung der Tarif und die Extras in dem letzten Tarif für Mietwagen aufgenommen werden.

Abholadresse

Adresse:

Est.nacional,120 Lt.1, Lagos, 8600-334

Karte:

Unsere Gäste
Durchschnittliche Punktzahl: (4,0 von 5)
"Ausgezeichneter Service rundum, vielen Dank."
Nahe gelegenen Destinationen
» Praia de Luz (7,5 km)
Av. Dos Pescadores, Praia Da Luz, 8600 130
» Alvor (8,2 km)
Rua Marques De Pombal Nº. 54, Alvor, Alvor, Portimao
» Portimao (12,2 km)
Av Tomás Cabreira, Edif Vista Mar, Loja i, Praia, Portimao, 8500
» Praia Da Rocha (12,3 km)
Residencias Portas Da Rocha, Lote 10 Loja H, Praia Da Rocha, 8500 804
» Carvoeiro (18,1 km)
Edificio Leme 40, Praia Do Carvoeiro, 8400 508
» Armacao De Pera (25,8 km)
Aldeamento Porches Praia Alporchinhos, Armacao De Pera, 8400 450
» Albufeira West (33,5 km)
Rua Do Castelo, Torre Velha, Albufeira, 8200 385
» Albufeira (40,2 km)
Av.alameda Da Orada,lt.6 lj.56 E 57 Marina De Albufeira, Albufeira, 8200 394
» Vilamoura (49,5 km)
R.da Botelha Delta Marina,lj.1, Vilamoura, 8125 448
» Quarteira (51,0 km)
Av. Infante Sagres 171, Cv Esq., 8125 157, Quarteira, 8125 157
Social Media
fb tweeter google+ fb
Car Hire Lagos Autonoleggio Lagos Alquiler de Coches Lagos Lagos Autovermietung Lagos Aluguer de Automóveis Lagos Auto Huren Lagos Autopůjčovna Lagos Hyrbil Lagos Прокат автомобилей Лагуш

We compare the prices of 1,200 car hire suppliers worldwide
Search for Car Hire
Pick Up
Est.nacional,120 Lt.1, Lagos, 8600-334 (Portugal)
Drop Off
Residence
Drivers Age
Our Rates Include
Collision Damage Waiver
Liability Insurance
Theft Waiver
Unlimited Mileage
Break Down Assistance
No Credit Card Fees
Free Cancellation
Popular Destinations

Car Hire Lagos

The metropolitan city of Lagos is the most populous city of Nigeria. It is basically a famous African port and due to its demographic and commercial importance it is one of the fastest growing city of Africa and also the seventh fastest growing city of the world. The city has developed on islands which were separated through creeks on the shores of Atlantic Ocean. Due to modernization of the city, it has come up as a major tourist destination in Africa and visited by large number of tourist from around the world.

Due to the administrative efforts, the city is on its way to become a global city of the world. Though, the is primarily a business centre with fast pace economy but with major tourist bound activities like EYO Carnival, it is rapidly attracting tourists of the world. It has lots of sandy beaches of Atlantic Ocean and few of the popular ones including the Lekki Beach and the Bar Beach. Lagos has good number of hotels for comfortable staying arrangements, including 3 stars and 5 stars hotel chains. Other important tourist places include, the Festac Town, The Remembrance Arcade, and The Tafawa Balewa Square etc. Murtala Muhammed International Airport connects Nigeria with the rest of the nation and the world. It is located approximately at a distance of 22 Km (13 miles) to the northwest of the central Lagos. There are two terminals used for the domestic and the international flights which are built at a walking distance only. There are ATM and money exchange facilities available on Airport. The executive lounge and VIP lounge provide complimentary internet facilities, prayer rooms and facilities for disabled people. There are few retail shops but there not much of facilities available for the passengers. The Airport is well connected to the world with flights to major cities of the world including New York, London, Dubai, Paris, Rome etc.

Facilities

Lagos Airport is well connected with the city through shuttle bus, Yellow taxis and Private taxi service, but car hire is considered to be the quickest and safest way of to and fro journeys from the Airport. There are few charges applicable for visitors including the Parking Fee for vehicles and Regional and Domestic Passenger Charges. It is recommended that pre-booking a car should be done to avoid any inconvenience after landing at the Airport. Also you should check in advance after the charging of fare and extras to be included in the final fare for car hire.

Pick Up Location

Address:

Est.nacional,120 Lt.1, Lagos, 8600-334

Map:

Our Rating
Average Rating: (4.0 out of 5)
"Excellent service all round, many thanks."
Nearby Destinations
» Praia de Luz (4.6 miles)
Av. Dos Pescadores, Praia Da Luz, 8600 130
» Alvor (5.1 miles)
Rua Marques De Pombal Nº. 54, Alvor, Alvor, Portimao
» Portimao (7.6 miles)
Av Tomás Cabreira, Edif Vista Mar, Loja i, Praia, Portimao, 8500
» Praia Da Rocha (7.6 miles)
Residencias Portas Da Rocha, Lote 10 Loja H, Praia Da Rocha, 8500 804
» Carvoeiro (11.3 miles)
Edificio Leme 40, Praia Do Carvoeiro, 8400 508
» Armacao De Pera (16.1 miles)
Aldeamento Porches Praia Alporchinhos, Armacao De Pera, 8400 450
» Albufeira West (20.8 miles)
Rua Do Castelo, Torre Velha, Albufeira, 8200 385
» Albufeira (25.0 miles)
R.dr.diogo Leote,6, Albufeira, 8200 121
» Vilamoura (30.8 miles)
R.da Botelha Delta Marina,lj.1, Vilamoura, 8125 448
» Quarteira (31.7 miles)
Av. Infante Sagres 171, Cv Esq., 8125 157, Quarteira, 8125 157
Follow Us
fb tweeter google+ fb
Car Hire Lagos Autonoleggio Lagos Alquiler de Coches Lagos Lagos Autovermietung Lagos Aluguer de Automóveis Lagos Auto Huren Lagos Autopůjčovna Lagos Hyrbil Lagos Прокат автомобилей Лагуш