Wir vergleichen die Preise von 1.200 Mietwagenagenturen weltweit
Autovermietung Suchen
Abholung
Rückgabe
Wohnortes
Alter
Unsere Preise Beinhalten
Vollkaskoschutz (Cdw)
Diebstahlversicherung
Haftpflichtschutz
Gebühr Für Kilometerleistung
Gebühr Für Pannenhilfe
Keine Kreditkartengebühren
Kostenlose Stornierung

Mietwagen Chile

South American Tours bedeutet Abenteuer und Romantik. Und wenn die Destination Chile ist, erwarten Sie ein aufregendes Abenteuer in Ihrem Urlaub. Dieses südamerikanische Land liegt zwischen den Anden und dem Pazifik und erstreckt sich bis zu der Antarktis. Also haben Sie Berge, Flüsse, tiefe Wälder, Roaring Forties und einen Teil der Antarktis während Ihres Urlaubs in Chile. Deshalb ist mehr als eine million Menschen kommen jedes Jahr in diesem Land Land, Luft-oder Seeweg. Lokalen und internationalen Autovermietungen sind bereit, den Touristen für sicherste Transport dienen. Es gibt Hunderte von touristischen Attraktionen in diesem Land, und die meisten davon sind geschützte Nationalparks, Reserven, Denkmäler und Inseln. Aus diesem Grund müssen Sie den Geschmack der südamerikanischen unberührten Natur während Ihres Besuchs in Chile.

Chile haben eine abwechslungsreiche Landschaft, Wüste, Berge, Täler, uralte Wälder und Inseln besteht. Der Mars wie Landschaft der Atacama-Wüste sehr beliebt auf der ganzen Welt ist. Ein Auto fährt durch die Wüste ist eine spannende Erfahrung für ausländische Touristen. Und alle vertraut mit geheimnisvollen Großskulpturen von der Osterinsel. Die Juan-Fernandez-Archipel und Robinson-Crusoe-Insel ist auch gleichermaßen attraktiv für Touristen, die sowohl lokalen als auch Einheimischen.

Chile ist ein Mineral reiches Land besonders Kupfer. Der zentrale Bereich ist der kulturelle und politische Zentrum Chiles aber die wahre Natur dieses Landes erleben, du musst, fahren Sie durch die südlichen und nördlichen Teile. Die Wälder, Weiden Ländereien, ausbrechende Vulkane und Seen sind nicht in der Zentral-Chile, musst du auf den südlichen Teil dieser reizvollen Landschaft zu genießen. Die Inseln, historische Häfen, Kanälen und Halbinseln befinden sich entlang der südlichen Küste. Dieses Gebiet ist ein wenig verlassen und daher müssen Sie Rent a Car, die touristischen Attraktionen in diesem Bereich zu besuchen.

Die Naturschutzgebiete sind die Orte, wo Sie einige einzigartige Flora und Fauna zu finden. Um die intelligente Dröhnen der Cougar Mountain oder neugierig Blick des Chillia Fox hören müssen Sie die Nationalparks zu gehen. Die symbolische Araucaria-Bäume im Nationalpark Conguillio ist auch so was haben Sie vorher gesehen haben. Sie können auch ein Mietwagen, ganz auf die Torres del Paine Nationalpark, genießen die landschaftliche Schönheit des See-Pehoe zu gehen. Und nicht Forobtain zu den trockenen Atacama-See am Fuße des Vulkans Licancabur besuchen.

Unsere Gäste
Durchschnittliche Punktzahl: (4,5 von 5)
"Ich habe einen schnellen, freundlichen, angenehmen Service."
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."
"Sehr guter Service. Behandelt mit einem sehr angenehmen Mann."
Social Media
fb tweeter google+ fb
Car Hire Chile Autonoleggio Cile Alquiler de Coches Chile Chili Autovermietung Chile Aluguer de Automóveis Chile Auto Huren Chili Car Hire Chile Hyrbil Chile Car Hire Chile Car Hire Chile Прокат автомобилей Чили

We compare the prices of 1,200 car hire suppliers worldwide
Search for Car Hire
Pick Up
Drop Off
Residence
Drivers Age
Our Rates Include
Collision Damage Waiver
Liability Insurance
Theft Waiver
Unlimited Mileage
Break Down Assistance
No Credit Card Fees
Free Cancellation

Car Hire Chile

South American tours means adventure and romance. And when the destination is Chile, you expect an exciting adventure in your holiday. This South American country is between the Andes Mountains and the Pacific and extends up to Antarctica. So you can have mountains, rivers, deep forests, roaring forties and a parts of the Antarctica during your holiday at Chile. That’s why more than a million people come in this country every year by land, air or sea. Local and international car hire companies are ready to serve the tourist for safest transport. There are hundreds of tourist spots in this country and most of them are protected national parks, reserves, monuments and islands. For that reason you will have the taste of the untouched South American nature during your visit in Chile.

Chile have a diversified landscape composed of desert, mountains, mountain valleys, ancient forests and islands. The mars like landscape of the Atacama Desert is very popular around the world. Driving a car through the desert is a thrilling experience for foreign tourists. And everyone familiar with mysterious large sculptures of the Easter Island. The Juan Fernandez Archipelago and Robinson Crusoe Island is also equally attractive for the both local and domestic tourists.

Chile is a mineral rich country particularly copper. The central area is the cultural and political center of Chile but to experience the true nature of this country you have to drive through the southern and northern parts. The forests, grazing lands, erupting volcanos and lakes are not present in the central Chile, you have to go to the southern part to enjoy this attractive landscape. The islands, historical ports, canals, and peninsulas are located along the southern coast. This area is a little deserted and therefore you have to rent-a-car to visit the tourist attractions in this area.

The natural reserves are the places where you can find some unique flora and fauna. To hear the intelligent roar of the mountain cougar, or the curious look of the Chillia fox you have to go the national parks. The symbolic Araucaria trees at the Conguillio national park is also like nothing you have previously seen. You can also hire a car to go all the way to the Torres del Paine National park to enjoy the scenic beauty of the lake Pehoe. And don’t forget to visit the Atacama dry lake at the feet of the Licancabur volcano.

Our Rating
Average Rating: (4.5 out of 5)
"Good value."
"Very good service. Dealt with a very pleasant man."
Follow Us
fb tweeter google+ fb
Car Hire Chile Autonoleggio Cile Alquiler de Coches Chile Chili Autovermietung Chile Aluguer de Automóveis Chile Auto Huren Chili Car Hire Chile Hyrbil Chile Car Hire Chile Car Hire Chile Прокат автомобилей Чили